Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Ich hab eine ganz neue Seite an mir entdeckt und einen Weg, den ich gerne weiter gehen möchte. Wolf ist ein sehr kompetenter Lehrer, der auch sein Wissen gerne weiter gibt. Mit Liebe und Einfühlsamkeit gibt er seinen Schülern auch das mit, was er seinen Klienten zukommen läßt. Es war die ganze Zeit ein wunderbares Miteinander, das durch Theorie und Praxis zu einem „für uns“ guten Ergebnis geführt hat.
Wir durften nicht nur an Wolf´s Wissen teilhaben, sondern er hat uns auch die hawaiianische Philosophie, die hinterLomiLomi steckt, in einer sehr anschaulichen Art und Weise rübergebracht. Aloha!

Als kompletter Neueinsteiger im Bereich Körpertherapie habe ich sehr viel in sehr kurzer Zeit gelernt auch dank der vielen Möglichkeiten zum Üben. Jederzeit individuelle und liebevolle Betreuung – lernen in einer solchen Umgebung und mit einem solchen Lehrer kann nur Spaß machen. Eine auch für mich wirklich angepasste Arbeit war die ideale Voraussetzung, um LomiLomi-Kenntnisse und Fähigkeiten in dem Maß erwerben zu können.
EINFACH SUPER, VIELEN DANK! Ich hätte nie gedacht, daß ich das lernen kann, aber dank Deiner Geduld, Deiner Liebe zum LomiLomi und auch wegen all der lieben Menschen im Kurs bin ich unendlich dankbar, daß Du die Termine auch noch auf mich abgestimmt hast. Es hat irre viel Spaß gemacht und ich freu mich schon, wenn´s weiter geht … mit was auch immer.

Für mich als Physio eine ganz neue Art der Behandlung, die viele bisherige Grenzen auflöst.
Es war eine wunderbare neue Erfahrung, die ich auf gar keinen Fall mehr missen möchte. Danke für die neuen Möglichkeiten mit meinem Berufsalltag umzugehen und noch zufriedener für meine Kunden und mich zu arbeiten.
Lieber Wolf, vielen lieben Dank an Dich und Sylvia, Ihr habt uns fantastisch verpflegt und umsorgt. Es war einfach ein Vergnügen!